top of page
Suche
  • AutorenbildFelix Marks

Pula wird zum Filmmusik Treffpunkt


Ein Festival nur für Komponisten und Sounddesigner
Crystal Pine Award

Außerhalb der Hauptsaison treffen sich Komponisten und Sound-Designer aus aller Welt in Kroatien und tauschen sich aus. Dabei besteht die Möglichkeit sowohl von renommierten Oskar-Preisträgern, als auch von kleinen Independent Künstlern zu lernen. In Workshops und Panel Discussions berichten die Großen des Filmmusik-Business von ihren Erfahrungen, um den noch etwas Kleineren auf die Sprünge zu helfen. Jeder fängt mal klein an und um es in der großen Welt zu schaffen, braucht nicht nur Talent, sondern Hingabe, Risikobereitschaft und Ausdauer.

 

Christian Jilka und Felix Marks
Camille Awards Gala

Im Rahmen des ISFMF wurden die Crystal Pine Awards, sowie die Camille Awards verliehen. Christian Jilka's Film "Das Kristallmädchen" (2016), bei dem ich mitarbeiten durfte, war in diesem Rahmen für die beste Filmmusik nominiert.

Ein schönes Wochenende in Pula mit vielen netten Bekanntschaften und interessanten Vorträgen und Diskussionen.


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page